Rochlitzer Jungtierschau

Vom 28. bis 30.08.2015 fand die Rochlitzer Jungtierausstellung statt. Elf Züchter stellten insgesamt 48 Tier aus. Leider waren die Ergebnisse diesmal nicht so gut, wie erhofft. Die beste Sammlung konnte der Zuchtfreund Marco Frille mit Kleinsilbern schwarz stellen. Er erzielt für seine Sammlung eine Punktzahl von 32/23. Bernd Frille konnte mit seinen Marburger Feh 32/22 Punkte erzielen. In der Rasse Kleinsilber graubraun konnte Lutz Frille 32/21 Punkte erzielen. Er hatte auch ein Tier mit der Bewertung sg 8/7. Bei den anderen Zuchtgruppen lagen die Punkte zwischen 32/14 und 32/20.

Über nachfolgenden Link ist der aktuelle Stand im Vereinspokal abrufbar.

Pokalstand vom 01.09.2015

Gut Zucht
T141 Lödla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.