Jahreshauptversammlung 2016

Am 19.02.2016 fand im Eiscafé Vogel in der Wiesenmühle unsere jährliche Hauptversammlung statt. Der 1. Vorsitzende Nicky Frille und Kassiererin Renate Jung verlasen Ihre Rechenschaftsberichte. Kay Frille verlas den Bericht des Zuchtwarts. Es wurde nochmal das letzte Zuchtjahr ausgewertet und es gab auch einen kleinen Ausblick auf die kommenden Aufgaben im Zuchtjahr 2016. Durch das Ausscheiden von Zuchtfreund Siegfried Todziej musste leider schon wieder ein neuer Vorstand gewählt werden. So übernahm Kay Frille wieder die Funktion des Zuchtwarts und Annett Franke wurde zur neuen Schriftführerin gewählt.
Der neue Zuchtwart ehrte anschließend die drei Besten Züchter in der Vereinspokalwertung. Unter dem Link http://t141loedla.de/verein.htm ist der Endstand abrufbar. Albrecht Auer und Bernd Frille erhielten ein kleines Preisgeld für den dritten und zweiten Platz. Sieger Lutz Frille wurde zusätzlich mit dem Vereinspokal geehrt.

IMG_0647

Gut Zucht
T141 Lödla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.