26. Bundesrammlerschau und 14. Landesverbandsschau Thüringen in Erfurt

Bei der Ausstellung am 11. und 12.02.2017 in Erfurt konnten die Züchter unseres Vereines leider nicht an die sehr guten Ergebnisse der letzten Jahre anknüpfen. Die hohen Tierverluste durch Krankheiten im letzten Jahr haben dabei wahrscheinlich einen großen Anteil.
Auf der Landesschau konnten Nicky Frille mit Deutschen Kleinwiddern wildfarben und Lutz Frille mit den Kleinsilbern graubraun jeweils 384,5 Punkte erzielen. Dies waren die besten Sammlungen unseres Vereines.
In der Bundesrammlerschau stellten Lutz Frille und Jügendzüchterin Emily Frille (Zwergwideder schwarzgrannenfarbig) jeweils das beste Tier unseres Vereines mit 96,5 Punkten.
Einige Mitglieder des Vereins beteiligten sich an der Ehrenpreisausgabe. Dies war wieder eine sehr schöne Aufgabe, da man auch mit Züchtern aus ganz Deutschland ins Gespräch kam.
IMG_0206
Bernd Frille beim Dekorieren der Ehrenpreise

Gut Zucht
T141 Lödla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.