Sommerlochnachrichten Teil I

Am 19.06.2015 fand unser jährliches Grillfest im Vereinsheim Oberlödla statt. Bei Mutzbraten und Roster vergnügten sich Züchter, Angehörige und freiwillige Helfer. Es war sehr erfreulich, dass alle Züchter anwesend waren. Wir möchten uns hiermit nochmal bei allen freiwilligen Helfern bedanken.
Für ein kleines Abendprogramm zeigte sich Zuchtfreund Bernd Zindel verantwortlich. Er verlas zwei selbstgeschriebene Gedicht und testete unser Wissen über Kaninchen mit einem kleinen Quiz. Für die Gewinner gab es kleine Preise zu gewinnen.
IMG_9105_news
Zuchtfreund Bernd Zindel

Auf dem Grillfest konnte der Verein mit Ronny Moller und
Annett Franke zwei neue Mitglieder begrüßen.

Gut Zucht
T141 Lödla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.